Was ist das Grundeinkommen?

Mein Glücksbrief von 2009 gibt auf diese Frage meine Antwort. Aus der Sicht der Gestaltung unseres Lebensrahmens. 

Hier ist die Leseprobe: Glücksbrief Grundeinkommen 

Gib ihn gerne weiter an Menschen in deiner Umgebung. Oder kennen dort schon alle das Grundeinkommen?

Wer mehr wissen will …

kann sich leicht im Internet informieren – Tante Google weiß sowieso alles. Wer weniger suchen will, kann gleich hier in meiner ganz persönliche Lieblings-Auswahl nachlesen:

www.mein-grundeinkommen.de – Was es ist

www.grundeinkommen.de Netzwerk Grundeinkommen

www.mensch-in-germany.de

 

**********************************

Willst du dich weiter mit Geldglück befassen? 

Es lohnt sich. Auf diesem Weg begleite ich dich mit meinem reichen Erfahrungsschatz aus 30 Jahren.

Du kannst wählen zwischen Sessions, Glücksbriefen, Kraftbildern oder ein Angebot individuell mit mir besprechen.  

Die Specials zum Geldglück sind hier. 

Hier kannst du meine Arbeit kennen lernen.

Und hier erreichst du mich: amrita@glueckskunst.de oder 030 219 83 509

 

Ich wünsche dir viele glückliche Momente mit Geld! 

 

 

 

Leave a Reply