Was ist das Grundeinkommen?

Mein Glücksbrief von 2009 gibt auf diese Frage meine Antwort. Aus der Sicht der Gestaltung unseres Lebensrahmens. 

Hier ist die Leseprobe: Glücksbrief Grundeinkommen 

Gib ihn gerne weiter an Menschen in deiner Umgebung. Oder kennen dort schon alle das Grundeinkommen?

Wer mehr wissen will …

kann sich leicht im Internet informieren – Tante Google weiß sowieso alles. Wer weniger suchen will, kann gleich hier in meiner ganz persönliche Lieblings-Auswahl nachlesen:

www.mein-grundeinkommen.de – Was es ist

www.grundeinkommen.de Netzwerk Grundeinkommen

www.mensch-in-germany.de

 

**********************************

Und mehr Geldglück:

Wenn dir einige Ideen gefallen, teile den Artikel gerne! 

Auch Kommentare sind sehr willkommen – und Unterstützung für Glückskunst mit Spenden

Für weitere Facetten zum Geldglück findest du die Specials hier. 

Hier kannst du alles kennen lernen – die Glücksportionen und den Taktilen Wohlstand.

Und hier erreichst du mich: amrita@glueckskunst.de oder 030 219 83 509

 

Ich wünsche dir viele glückliche Momente mit Geld! 

 

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Beiträge
0
Ich würde mich über Deinen Kommentar freuen!x
()
x