Hier gibt´s die Glückspost für dich ...

… mit berührenden Entwicklungsimpulsen und schönen Ideen für deine Glücksportionen.

Mit meinem Glückspost-Newsletter bekommst du in lockeren, unregelmäßigen Abständen berührende Impulse, schöne Ideen und Anregungen für dein Wohlbefinden.

Mit dabei sind ab und zu Links zu meinen neuen interessanten Blog-Artikeln oder zu neuen Inhalten auf meiner Gratis-Seite. Außerdem gibt es immer wieder Angebote und Inhalte extra für meine Glückspost-Leser:innen – also vielleicht auch bald für dich. 

Auch Hinweise auf neue Produkte oder Kurse können dabei sein – du hast sicher schon vermutet, dass die Glückspost auch ein Werbemittel für mich ist. Aber es bleibt alles unaufdringlich und im freiwilligen Bereich – und außerdem sind es lauter Angebote, die dein Wohlbefinden unterstützen. 

Die Glückspost ist vor allem eine schöne Art, miteinander in Kontakt zu sein. Ich achte darauf, dass immer etwas Aufbauendes und Unterstützendes mit dabei ist. Das kann auch etwas Persönliches aus meinen Erfahrungen sein – die Nährende Selbst-Berührung und die Glücksportionen sind ja berufliches und privates Thema gleichzeitig. Lass dich überraschen und freue dich auf Inhalte, die dich stärken und Glücksgefühle in dir auslösen können. 

Trage einfach hier deine Emailadresse und deinen Namen ein und sie wird dir zugeschickt. Ich wünsche dir berührtes Glück damit! 

PS: Du bekommst noch etwas dazu.

Bei deiner Anmeldung zur Glückspost bekommst du auch ein Willkommensgeschenk. Ein kostenloses Dankeschön für dein Interesse. 

Es ist eine einfache Anleitung für Glücksgefühle in Form von Berührung. Ein PDF, in dem ich eine entspannende Berührungssequenz und ihre glücklich machende Wirkung anschaulich beschreibe.

Mehr Infos dazu gibt es hier.

Wenn du die Glückspost nicht abonnieren möchtest, kannst du das PDF “Kinnstütze mal anders” auch kostenpflichtig bestellen – hier geht´s zum Shop. 

Kinnstütze mal anders - Berührung zum Auftanken.

.

Für den Versand der Glückspost nutze ich den Anbieter MailChimp, der deine Daten datenschutzgerecht auf Servern in den USA verarbeitet. 2022 ist Mailchimp dabei, ein EU-Rechenzentrum mit lokaler Datenspeicherung einzurichten. Mit deiner Einwilligung umfasst sind auch die Erfolgsmessung, Protokollierung der Anmeldungen und deine Widerrufsrechte. Dazugehörige Details findest du in meinen Datenschutz-Hinweisen. 

Nach der Anmeldung bekommst du eine Mail mit einem Link – klicke den bitte an. Dann wissen Mailchimp und ich, dass wirklich du selbst dich für die Glückspost angemeldet hast. Und der Datenschutz ist auch zufrieden. 

Natürlich bist du auch frei und kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. 

Berühr dich glücklich

Warum Berührung wie ein Nahrungsmittel ist und was du damit alles für dich bewirken kannst – das erfährst du auf dieser Seite. 

Berühr dich glücklich

 

 

Komm mit Amrita auf Entdeckungsreise
in die Welt hinter der Welt.
Dort wohnt das Glück.

Die Inhalte dieser Website sind geistiges Eigentum von Amrita Torosa. Respektiere das Urheberrecht und kreiere für deine Arbeit selbst gute Texte und kraftvolle Bilder. Wenn du etwas von meinen Motiven oder Texten verwenden möchtest, kontaktiere mich hier.