Kunst ... Glücksgefühle in Papier.

Ein bisschen Phantasie macht die Welt bunt und verstärkt die Glücks-Frequenzen. Glücksgefühle sind fließend und beweglich. Man kann sich so leicht vorstellen, wie sie ins Papier einfließen beim Schreiben und Malen. 

Meine Glücksbriefe und Kraftbilder bieten dir Glücksportionen zum Genießen, Meditieren oder Erinnern. 

Wenn ich einen Brief schreibe und dabei die Freude in meinen Zellen prickelt … warum sollte sie nicht über die Tastatur mit ins Dokument fließen? Gespeichert in der virtuellen Dimension, wird sie beim Drucken aufs Papier übertragen. Glücksbrief ist der passende Name für die Schöne Post, die so zu dir kommt. 

Beim Malen fließen die Glücksgefühle gleich von meiner Hand über Pinsel oder Stift ins Papier – das kann man sich auch leicht vorstellen. Die farbenfrohe Vervielfältigung beim Druck macht die Glücksmomente leicht zugänglich für dich. Du betrachtest das Kraftbild und wirst an deine Glücks-Möglichkeiten erinnert und darin bestärkt.

Tauch ein in Farben und Worte und hol dir deine Glücksportionen auf Papier.

Schöne Post - Briefe sind Glück zum Anfassen.
Kraftbilder - weil sie Glückskraft in sich tragen.

Komm mit Amrita auf Entdeckungsreise
in die Welt hinter der Welt.
Dort wohnt das Glück.

Respektiere bitte das Urheberrecht und verwende meine Bilder und/oder Texte niemals ohne Erlaubnis.  Auch die von anderen Künstler.innen. Der Verkauf der Werke sichert unseren Lebensunterhalt. Wenn du meine Motive oder Texte verwenden möchtest, erreichst du mich über amrita@glueckskunst.de