Tipps für einen fröhlichen Winter

18 Blogger:innen geben selbst erprobte Tipps. Da kann einem der Winterblues fast schon leid tun – denn bei so viel Optimismus und Lebensfreude kommt er gar nicht zum Zuge.

Lass dich schwelgen in den vielfältigen Ideen – und hinterlasse gern einen Kommentar, ob und welche du ausprobieren willst. 

Round-up-Post auf einfachbewusst.de - Winterblues ade

Mit diesem Link kommst du zu den guten Ideen

Tipp Nummer 13 ist von mir. Ein Mal darf du raten, was ich empfehle. 😉

Danke für das Beitragsbild

Für das Haupt-Beitragsbild geht mein 💚liches Dankeschön an Brooke Louis und pexels

Eine Kraftquelle zum Auftanken

Wusstest du, dass Berührung im menschlichen Körper wirkt wie ein Nahrungsmittel? Zu wenig Berührung hat ähnliche Auswirkungen wie Mangelernährung. Die Wissenschaft nennt das “taktile Unterversorgung”. 

Besorge dir berührenden Proviant, mit dem du gut durch den Tag kommst. Probier es aus! Spüre die prickelnde Wirkung und du kannst dich glücklich entspannen. 

Im PDF  “Kinnstütze mal anders” zeige ich dir, wie du dich mit Berührung in Nullkommanix besser fühlst. Du bekommst wichtige Basis-Informationen und eine erste Anleitung zum Auftanken.

Du kannst es für Geld bestellen oder du bekommst es als Willkommensgeschenk, wenn du dich für meinen Newsletter anmeldest – die Glückspost. 

Auf der Seite “Auftanken” gibt´s die Infos und Links.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Beiträge
0
Ich würde mich über Deinen Kommentar freuen!x