Glückskunst - für deine tägliche Portion Glück

Mementotag

Am 8. August 2021 ist wieder Mementotag.

Seit 2019 gibt es den Gedenktag für die End-lichkeit des Lebens. Du kannst dich dem Abenteuer der End-lichkeit widmen. Entdecke, welche Schätze die Themen Sterben, Tod und Vergänglichkeit für uns bereit halten.

Nur am 8.8.2021 gibt es dazu diese drei End-lichen Glücksbriefe gratis.

Mementotag“ – Bedenke die Vergänglichkeit. Damit du intensiver lebst. Dieser Glücksbrief stellt den Gedenktag vor. 

Krematorium“ – Sogar in einem Krematorium kann man Glücksmomente finden – in Form von Stille und Andacht. In diesem Brief geht es um das Krematorium Baumschulenweg.

Raum für Tod“ – Wieso bekommt der Tod Raum in einem Glücksbrief? Warum sind Kondolenzschreiben Anteilnahme zum Anfassen? Und was noch hilft, gesund mit dem Thema Tod umzugehen. 

Leseproben

Wenn du bis dahin nicht warten möchtest …

… kannst du dir die Glücksbriefe auch jetzt schon (kostenpflichtig) bestellen.

Einer der Briefe: 14,90 € – kommt als Papierbrief zu dir nach Hause.
Diese drei in einem Umschlag: 29,90 € – du bekommst einen gratis.

Bestellen bei: amrita@glueckskunst.de oder 030 219 83 50

Lass dich beim Lesen lebendig anregen und nutze Memento Mori für volle Lebensqualität.💚💀🍀

Auch du kannst dich beteiligen.

Hier die Einladung von Iris Willecke, der Begründerin des Mementotages: Link zu Facebook

Zur Webseite des Gedenktages

Briefe von Amrita
sind wie Schmetterlinge,
die Freude und Schönheit
ins Haus bringen.

 

Für die anderen Briefe gilt nach wie vor: Respektiere bitte das Urheberrecht und verwende meine Bilder und/oder Texte niemals ohne Erlaubnis.  Auch die von anderen Künstler.innen. Der Verkauf der Werke sichert unseren Lebensunterhalt. Wenn du meine Motive oder Texte verwenden möchtest, erreichst du mich hier