Impulse für Mitglieder

Du musst nicht leiden und nach anderen suchen.
Mit deinem Körper wartet eine glückliche Welt auf dich.

Im Mitgliederbereich von Berühr-dich-glücklich bekommst du Impulse für mehr Lebensfreude. Damit kannst du auftanken, Kraft schöpfen und deine schönsten Seiten entfalten. Du bist in Krisen stabiler und geschmeidiger und kannst jeden Tag eine Portion Glück für dich kreieren.

Wenn du viel Alleine bist, fällt es dir leichter und du kannst das Alleinsein genießen.

Du wirst innerlich genährt und erlebst Freude. Die wohltuende Wirkung kannst du schnell spüren und sie hält lange an.

Mit Nährender Selbst-Berührung zum Lebensglück

Seit dreißig Jahren erforsche ich Berührung und befasse mich mit der Frage, was den Boden für ein glückliches Leben bereitet. Dabei habe ich entdeckt, dass die Nährende Selbst-Berührung eine stabile Basis für unsere Gesundheit, soziale Intelligenz und Resilienz aufbaut.

Ich habe die Hautmahlzeit und die Proviant-Berührungen entwickelt, die die Mangelerscheinungen der taktilen Unterernährung beenden. Was du an Wissen brauchst, um dir ein berührtes und glückliches Leben zu gestalten, das gebe ich dir mit umfassender Kompetenz und erfahrener Begeisterung. 

Und wie alle Menschen brauche ich Geld, damit ich meine Arbeit arbeiten und mein Leben leben kann. Muss ich nicht weiter erklären, oder? 

Hier kommt Steady ins Spiel.

Steady ist eine Plattform für Publisher. Dort findest du mein Wissen schriftlich aufbereitet und kannst es für dich nutzen. Du bezahlst einen Beitrag, der mir sinnvolle Arbeit und einfaches Leben ermöglicht. 

Das ist die Kurzfassung. Wenn dir das schon reicht, schau dich doch gleich mal um bei Berühr dich glücklich auf Steady.

Wenn du mehr Details willst – einfach weiterlesen. 

Die Inhalte

Kennst du schon meine Website oder meine Artikel und hast einen Überblick über mein Angebot? Falls nicht, kannst du die Inhalte erkunden, bevor du nach der Art und Weise unseres Austausches schaust. Alle Posts, die im Text mit “Für alle” beginnen, sind frei und kostenlos zugänglich.

Die Inhalte, Informationen und Impulse bei Berühr dich glücklich auf Steady

Unser Austausch

Als Mitglied bei Berühr dich glücklich bekommst du jede Woche einen Impuls, der dich anregt und auf deinem Weg unterstützt. Es können auch mehrere Impulse in einer Woche sein. 

Jeden Monat hast du die Möglichkeit, an einem Zoom-Treffen teilzunehmen. Ich nenne sie Feste, weil acht von ihnen die Qualität der jeweiligen Jahreszeit feiern.  

Unterstützung

Du kannst deine Mitgliedschaft als Unterstützung betrachten. Dann trägst du dazu bei, dass dieses wichtige Wissen in die Welt kommt und hilfst mit, unsere Welt wohlwollender zu gestalten. Unabhängig von dem, was du dafür bekommst.

Austausch

Du kannst deine Mitgliedschaft auch als Austausch betrachten. Wie in anderen Bereichen auch bekommst etwas für deine Bezahlung – Anregungen, Anleitungen, Wissen, Impulse, Gemeinsamkeiten, Austausch mit ähnlich interessierten Menschen bei den Zoom-Treffen oder über Kommentare. Du gibst und bekommst.

Deine Auswahl

Wie groß ist dein Budget, wie weitreichend deine finanziellen Mittel? Wieviel kannst und willst du beitragen, damit Amrita und Berühr dich glücklich wirksam sein können zum Wohlbefinden vieler Menschen? 

Wie stark ist dein Interesse? Wie viel ist es dir wert, dass du dieses Wissen nutzen kannst, deine Berührungspraxis weiter entwickeln, mehr spannende Informationen bekommen und deine Fähigkeiten stabilisieren?

Drei Pakete zur Wahl

Du hast die Wahl zwischen drei Paketen. 

Jedes Mitglieds-Paket hat einen Namen und Preis. Das Paket Nährende Selbst-Berührung bekommst du für 5,00, das Paket Proviant-Berührung für 10,00, das Paket Berührungs-Wohlstand für 20,00 Euro monatlich. 

Zur Zeit sind die Inhalte der Pakete gleich. Die Beiträge sind unterschiedlich groß – so ist für jedes Interesse und Budget etwas Geeignetes dabei.  

Du kannst monatlich oder jährlich buchen und entsprechend auch monatlich oder jährlich kündigen. Wenn du jährlich buchst, werden mir deutlich weniger Gebühren abgezogen. 

Bei Berühr dich glücklich auf Steady findest du die Möglichkeiten – 

schau es dir an und wähle dein Lieblingspaket

 

Hier geht´s zur poetischen Variante meiner Angebots-Beschreibung

Auf dieser virtuellen Reise bekommst du gute Impulse für dein Wohlfühlen. 

.

Eine virtuelle Reise in Glücksportionen

Bisher hast du die sachliche Beschreibung gelesen. Magst du es auch poetisch und farbenfroh? Dann kannst du die Impulse betrachten als eine Reise in Glücksportionen.

Du brauchst keine Koffer zu packen und kein Visum zu beantragen, denn es ist eine innere Reise. Sie bietet dir jede Woche Gelegenheit zum Glücklichsein und viele Abenteuer!

Jede dieser Glücksportionen ist so klein, dass sie gut in deinen Alltag passt – und so groß, dass sie dich die ganze Woche liebevoll begleitet.

Sie geben dir Impulse, die du einfach umsetzen kannst. Damit kannst du dich glücklich fühlen, gut für dich sorgen, dich stärken und lieben. 

Zusätzlich zu den Impuls-Glücksportionen bekommst du Gelegenheiten zum Feiern – kleine, feine Feiern in unserem gemeinsamen virtuellen Raum bei Zoom. 

Genieße hier die ganze Reise-Beschreibung 

 

Komm mit Amrita auf Entdeckungsreise
in deine inneren Welten.
Dort wohnt dein Glück.

Die Inhalte dieser Website sind geistiges Eigentum von Amrita Torosa. Respektiere das Urheberrecht und kreiere für deine Arbeit selbst gute Texte und kraftvolle Bilder. Wenn du etwas von meinen Motiven oder Texten verwenden möchtest, kontaktiere mich hier.