Miteinander sprechen und wachsen

Du hörst zum ersten Mal, dass du dich selbst mit Berührung satt und glücklich machen kannst? Jetzt willst du mehr wissen? – Ich beantworte deine Fragen. Auf eine Art, die dich persönlich weiter bringt. Mit Impulsen, die für dich in deiner persönlichen Situation relevant und wirksam sind.

Du hast meine Texte ausgiebig studiert, vieles davon ausprobiert? Jetzt möchtest du mit diesen Erfahrungen mehr in die Tiefe gehen? – Ich leihe dir mein reflektorisches Ohr. Mein solides Erfahrungswissen aus 30 Jahren mit angewendeter Nährender Selbst-Berührung bringt dich weiter.

Welche Art von Berührung ist am wirksamsten? Wie kannst du sie in deinem Alltag anwenden?

In unserem Gespräch erkunden wir, wie Berührung und Haptischer Wohlstand dich in deiner Entwicklung weiter bringen und bei deinem Anliegen unterstützen. Im Coaching geht das mit mehr Tiefe als in meinen öffentlichen Texten. Vor allem passen die Antworten genau zu den Einzelheiten, die für dich in deiner persönlichen Situation nützlich sind.

Damit unterstütze ich dich auf deinem Weg. Du bekommst geschulte Aufmerksamkeit mit Blick auf deine Möglichkeiten, dazu Wissen, Tipps und Werkzeuge. Mit diesen Impulsen kannst du deine Berührungspraxis gut in deinen Tagesablauf integrieren. 

Du erfährst mehr darüber, was Nährende Selbst-Berührung dir bringt. Du kannst die Erfahrungen reflektieren, die du beim Praktizieren schon gemacht hast. Und wir achten darauf, dass Freude in der Luft liegt. 

.

Termin mit Amrita

Nimm per Mail Kontakt mit mir auf. Teile mir in kurzen Worten mit, worum es dir geht. Maximal dreißig Worte.

Schreib mir deine Kontaktdaten und wann du gut telefonisch erreichbar bist.

Ich melde mich bei dir und wir vereinbaren einen Termin – zuerst für ein kurzes Gespräch zur Einschätzung. Maximal 20 Minuten. 

kontakt@glueckskunst.de

Viel Zeit und Expertise fließen in meinen Blog und meine Website. Die bekommst du kostenlos. Wobei ich mich immer über finanzielle Unterstützung freue

Dein persönliches Gespräch mit mir ist nicht umsonst. Der Preis für meine Zeit beträgt 30,- € pro Stunde. 

Rechtliche Hinweise: 

Hinweis: Jedes Coaching ist individuell. Was wir besprechen, wird vertraulich behandelt. Sofern es nicht gegen Gesetze verstößt oder unethisch ist. Das muss ich nicht extra erwähnen, wahr? 

Bitte beachte: Ich teile meine Erfahrung mit dir. Meine Ausbildungen sind nicht therapeutischer Art. Daher biete ich keine Diagnosen oder therapeutische Behandlungen an – auch nicht bei Schmerzen oder anderen Symptomen. Bei mir bekommst du Wissen und Impulse aus jahrelanger Erfahrung und passenden Ausbildungen. Dieser Input unterstützt dich in deiner persönlichen Berührungspraxis.

Der Preis hilft mit, die Kosten für Berühr-dich-glücklich und Glückskunst zu finanzieren. Für das Finanzamt gilt Glückskunst als Liebhaberei, Gewinn ist nicht beabsichtigt.

AGB mit Widerrufsbelehrung

 

Für die Terminvereinbarung ...

… schreibst du einfach eine Mail an kontakt@glueckskunst.de
Ich freue mich auf dich und unsere berührenden Glücksmomente.

Feedback

„Ich wollte mich übrigens bei dir noch für deine tolle Inspiration mit der morgendlichen Berührungspraxis bedanken, die du mir gegeben hast. Ich habe sie für mich übernommen und es tut mir sehr sehr gut.“

Anke

Feedback

„Amrita ist eine wunderbare und sehr aufmerksame Zuhörerin. Lieber fragt sie nochmal nach, bevor etwas unklar bleibt. Sie ist eine ebenso gute Versteherin und Er-fühlerin und so sind wir meist schnell beim Kern der Sache. Ihr geschulter „Blick von aussen“ hat mir schon oft erfolgreich weitergeholfen, meine Dinge zu klären, meine Sichtweise und mein Gefühl-zu-etwas zum Positiven zu verändern und mir mehr Freude in meinem Leben zu erlauben. Im Gespräch mit ihr fühle ich mich sicher und gut aufgehoben. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.“

Mila

Die Inhalte dieser Website sind geistiges Eigentum von Amrita Torosa. Respektiere das Urheberrecht und kreiere für deine Arbeit selbst gute Texte und kraftvolle Bilder. Wenn du etwas von meinen Motiven oder Texten verwenden möchtest, kontaktiere mich hier.