Sommerlicht Fest

Wer im Sommer das Licht von Herzen genießt,
dem leuchtet es herzlich durch den Winter.
Amrita Torosa
Ein Fest mit goldenem Sonnenlicht

Der Juni bringt den Höchststand der Sonne mit sich, die Hoch-Zeit des Lichts. Goldene Sonnenkraft durchflutet die Sommertage und wir sammeln sie mit Freude, zusammen mit Ideen für individuelles Feiern der Sommersonnenwende. 

Am Freitag, 17. Juni 22 um 18:00 Uhr treffen wir uns virtuell im Zoom-Raum.  Wir speichern Sonnenlicht als Seelen-Vorrat, der uns den Winter erhellt. Wer die Sommersonnenwende individuell feiern will, bekommt Ideen dazu.  

Anmeldeschluss für dieses Fest ist Donnerstag, 16. Juni 2022

Dieses helle Fest mit äußerem und innerem Licht kannst du einzeln buchen oder im Mitgliederbereich als Highlight der Reise in Glücksportionen erleben. 

Ein Fest für dein goldenes Sommerlicht

Der Juni ist der Monat mit dem größten Licht, dem längsten Tag und der kürzesten Nacht – die Sommersonnenwende. Goldenes Sommerlicht durchströmt unsere Tage – wir lassen uns von seinem Glanz berühren.

Bei diesem Fest lernst du, wie du den wärmenden, hell-goldenen Sommersonnenglanz in deinem Herzen speichern kannst. Dieses gespeicherte Licht kannst du im Winter abrufen. Es macht dir die dunklen Tage heller und wärmer. Vielleicht verhindert es sogar den Winterblues?

Wenn du die Sommersonnenwende feiern möchtest, bekommst du Ideen, wie du sie auf deine individuelle Art feiern kannst.

Zum Speichern des Sonnenlichts nutzen wir auch die Kraft der Nährenden Selbst-Berührung. 

Nutze diese Gelegenheit, feiere mit und gönne dir Zeit für berührte Glücksgefühle! 💚

Wann feiern wir?

Wir feiern miteinander am Freitag, 17. Juni 2022 von 18:00 Uhr bis kurz vor 20:00 Uhr. 

Der zeitliche Ablauf: 

18:00 bis 18:30 Uhr – Einführung und sonnige Informationen zum äußeren und inneren Licht und zum heutigen Feiern der Sommersonnenwende 

18:40 bis 19:10 Uhr – Berührter Genuss für dich: Du lernst, wie du das Sonnenlicht speichern kannst als Vorrat für den Winter – erhellend und wärmend.

19:20 bis 19:50 Uhr – Zusammensein genießen, austauschen, naschen und plaudern.

Dazwischen liegen zwei Pausen von je 10 Minuten,
von 18:30 bis 18:40 Uhr und von 19:10 bis 19:20 Uhr.
Nach den Pausen linken wir uns wieder ein und feiern weiter. 

Was bringst du mit?

Das brauchst du für unsere freudevolle Feier: 

  • bequeme Kleidung 
  • freundliche Laune
  • etwas Gutes zum Trinken
  • etwas Leckeres zum Naschen (kann auch herzhaft sein)
  • Schreibzeug für Notizen
Wo feiern wir?

Wir feiern im virtuellen Raum – das nennt sich ein Zoom-Meeting

Für unser Zoom-Meeting brauchst du
ein passendes Endgerät – SmartPhone, Laptop, Pad, PC – mit Webcam (Kamera), Mikrofon und Lautsprecher sowie eine stabile Internetverbindung.

Mit Kamera:
Wir feiern so, dass wir uns auch sehen. Komm bitte nur, wenn du Spaß hast mit eingeschalteter Kamera.

Du bekommst für das Fest einen Zugangslink / Einladungslink. 

Diesen Link klickst du am Freitag, 17.06.22 kurz vor 18:00 Uhr an – du brauchst keine App zu installieren und dich auch nicht bei Zoom anzumelden. Eine Anleitung ist auch dabei, falls du Zoom noch nicht kennst. 

Einzelticket oder Mitreisen

Wenn du nur am Fest teilnehmen möchtest und nicht an der ganzen Reise, kannst du hier ein Einzelticket buchen für 19,00 Euro

Hier geht es zur Bestellseite:

Einzelticket buchen

 

Für MitgliederMitreisende sind die Tickets inklusive – zusätzlich zu den wöchentlichen Glücks-Impulsen. 

Mitglied sein - Mitreisen

Unser goldenes Sommerlicht-Fest gehört zum Angebot in meinem Mitgliederbereich, eine virtuelle Reise in Glücksportionen. 

Sobald du gebucht hast, stehen dir zusammen mit den monatlichen Festen auch die wöchentlichen Impulse zur Verfügung.

Zusätzlich kannst du alle Anregungen sehen und alle Impulse nutzen, die schon vor deinem Einstieg in unserem gemeinsamen virtuellen Raum auf dich gewartet haben. 

.

Die Reisekasse

Die ganze Reise bietet dir jede Woche frische Anregungen und wirksame Impulse für deine Lebensfreude. Hier findest du die Beschreibung dieser faszinierenden virtuelle Reise.  

Für dein Mitreisen – inclusive der Feste – gibst du einen Beitrag in die Reisekasse. Du wählst zwischen 5,00 oder 10,00 oder 20,00 Euro pro Monat. Wie viel kannst oder willst du dazugeben? 

Die Buchung erfolgt über Steady. Wenn du Steady schon kennst, kannst du

hier gleich buchen zum mitfeiern.

Wenn du Steady noch nicht kennst, kannst du uns hier kennen lernen.

Das nächste Reise-Highlight

Unser nächstes Highlight ist ein Fest für gelingende Abschiede am Dienstag, 26. Juli 22. (Vor Lugnasadh, dem Schnitterfest)

Der Inhalt und die Details kommen noch. 

Wenn es soweit ist, findest du die Uhrzeiten und weitere Details über diesen Link.

Hier kannst du schon mal in die Reise einsteigen:  

Zur Reise mit Glücksportionen

 

 

Die Summe deiner kleinen Schritte ist dein Weg zum Leben deiner Träume.
Christine Winter

Jede Reise beginnt mit einem Schritt. Einer nach dem anderen bringen uns diese Schritte ans ersehnte Ziel – und gleichzeitig ist die Reise selbst das schönste Ziel. 

.

Steady - unsere Reise-Plattform

Steady ist eine Internetplattform. Hier kann ich ertragreiche Impulse für dich sichtbar machen und du kannst sie abonnieren. Auf Steady heißen diese Abos Mitgliedschaften und es ist eine innovative Form von Gemeinschaft, eine Community. 

Du gibst deinen monatlichen oder jährlichen Beitrag, dabei kannst du zwischen mehreren Größen wählen. Dadurch möchte ich meine Berufung, meine Arbeit und mein Leben finanzieren. Damit bewirkst du für dich selbst und für andere, dass dieses wichtige Wissen seine wohltuende Wirkung in unserer Welt entfalten kann.

Wir sind in Kontakt durch die Kommentare. Du hast damit die Möglichkeit, dich mitzuteilen, auszutauschen und wirst gesehen. Wenn du das möchtest, es willkommen und freiwillig.

Bei Steady heißt meine Präsenz beruehrdichgluecklich. Dort veröffentliche ich wirksame Impulse für (d)ein glückliches Leben. Wenn du Mitglied wirst, kannst du jederzeit darauf zugreifen und teilnehmen. Und einmal im Monat virtuell mit uns feiern. 

Schau es dir einfach an:

zu Steady und Berühr dich glücklich

Danke für das Beitragsbild

Für das wunderbare Bild geht mein 💚licher Dank an Pixabay und pexels

Danke für die Zitate

Für das Zitat mit dem Sonnenlicht geht mein Dank an mich selbst – hier findest du mehr Über mich.

Für das Zitat mit den kleinen Schritten geht mein 💚licher Dank an Christine Winter und unser gemeinsames Gespräch über wohltuende Selbstberührung.

Teilst du diese Information?

Fällt dir jemand ein, dem dieser Artikel weiterhilft oder Freude macht? 

Dann danke dir 💚lich, wenn du ihn teilst! 

Link zum Kopieren: Sommerlicht-Fest

Auftanken mit Berührung

“Kinnstütze mal anders”  

Als Einstieg in die Welt des taktilen Auftankens dient dir das PDF “Kinnstütze mal anders” Es zeigt dir, wie du dich mit Berührung in Nullkommanix besser fühlst. Einfach und alltagstauglich.

Du kannst es bestellen oder du bekommst es als Willkommensgeschenk, wenn du dich für meinen Newsletter anmeldest – die Glückspost. 

Auf der Seite “Auftanken” gibt´s die Infos und Links.

 

Du kannst auch glücklich machen.

Hat der Inhalt dir gefallen oder gut getan? Dann erzähl es bitte weiter. In deinem Freundeskreis, in deiner Nachbarschaft … da, wo es passt.

Unterstützt du Berühr dich glücklich? Dann herzlichen Dank für deinen Rückenwind

Ich wünsche dir berührtes Glück!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Beiträge
0
Ich würde mich über Deinen Kommentar freuen!x
()
x