Täglich. Glücklich. Sein.

In einer Glücksperformance stärken wir Dein Glück. 

Für dein ganz persönliches „Täglich. Glücklich. Sein.“  lässt eine Glücksperformance dich glückliche Momente erleben. Und sie zeigt dir, wie du dich selbst glücklich machen kannst. 

 

Zwei Beispiele und drei Themenangebote:

Beispiel 1, noch buchbar,  am 8. August – Mementotag … mehr

Wer die Vergänglichkeit bedenkt, lebt intensiver den Moment.

Mementotag am 08.08.:  Raum für Tod und Kekse

Mit leckeren Keksen und einer kurzen Lesung aus den Glücksbriefen beginnen wir unser Gespräch über den Tod. Bist du eher ängstlich oder fasziniert, wenn er „im Raum steht“? Wir gedenken der Vergänglichkeit und intensivieren die Freude des Augenblicks. Bei diesem Austausch bekommst du auch für zu Hause ein nährendes Hilfsmittel, mit dem du Schmerzliches leichter tragen und Freudiges tiefer auskosten kannst. 

Mittwoch, 08.08. 2019  von 18:30 bis ca. 20:30 Uhr
in 12437 Berlin, Nähe S-Bhf Baumschulenweg. 
Beitrag 10,00 €

Begrenzte Plätze, genaue Adresse bei Anmeldung über amrita@glueckskunst.de    

Beispiel 2, buchbar: Friede, Freude, Eierkuchen… mehr

… ist hier ganz und gar nicht oberflächlich gemeint. Während ich Eierkuchen (Plinsen, Pfannkuchen) für dich backe, kannst du sie frisch aus der Pfanne genießen. Gleichzeitig sprechen wir über ein Thema, das dich beschäftigt. Auf friedliche Art, die Freude bereitet. Nahrung für Körper, Geist und Seele.   Details besprechen wir persönlich. 

Atmen …
… ist vielseitiger, als man denkt. Eine bewusste Atempraxis schenkt dir viele Glücksmomente. In einer Glücksperformance erlebst du den ersten Hauch davon.  

mehr

Die Glücksbriefe zum Atmen erzählen dir schon viel von dem, was möglich ist. Wenn du deine Atem-Glücksperformance innerhalb von drei Monaten nach dem Kauf des Briefes buchst, wird der Preis von einem Brief auf die Performance angerechnet. 

Berührung … 
… ist wie Nahrung. Wir füllen unseren Magen jeden Tag – wer denkt bei Nahrung auch an die Bedürfnisse der menschlichen Haut? Du würdest staunen, wenn du wüsstest! In einer Glücksperformance erlebst du einen Vorgeschmack. 

Selbstliebe … 
… ist die Grundlage für deine Beziehungen. Wie glücklich bist du mit dir selbst?  Wie gehst du mit anderen um? In einer Glücksperformance tauchst du in ein Liebe-Bad.

Buchen kannst du deine Glücksperformance per mail. 

Den Preis besprechen wir individuell.  Dafür spielen viele Faktoren eine Rolle  – die Dauer, der Ort, die Form, die wir wählen…  für ein unverbindliches informatives Vorgespräch schreib mir einfach. 

Mit deiner Buchung … 
genießt du ganz praktisch Kunst als Wachmacher, Hingucker und Seelennahrung. Marina Abramovic soll gesagt haben: „Performance ist, wenn alle Anwesenden verändert rausgehen.“ 

Auch wenn du in deiner Glücksperformance etwas erkennst oder lernst – es ist eben keine Therapie, keine Beratung, kein Coaching. Es ist ein Erlebnisraum. Hier darf dein Glück wachsen.

Zu zweit, dritt, in einer kleinen Gruppe … immer eine Glücksperformance.

Kompetenzen: 
Was ich in meinen Ausbildungen und auf anderen Wegen gelernt habe, praktiziere und verfeinere ich täglich. Seit 1990 stärke ich meine Kompetenzen sorgfältig, engagiert und konsequent. Nur für einen Teil davon habe ich Zertifikate – oft ist mir das Sein wichtiger als der Schein.

Hier findest du mehr

Mein Wissen zum Atmen basiert auf langjähriger eigener Atem- und Bewusstseins-Praxis. Begonnen hat mein eigener Atem-Weg mit einem Atemseminar nach Ilse Middendorf in den 90ern. Außerdem arbeite ich täglich mit The Presence Process – auf deutsch: Die Kraft gelebter Gegenwart – von Michael Brown, Atemübungen aus dem Yoga, Atemerfahrungen verschiedener Traditionen und den Erkenntnissen aus der Fortbildung zur Atempädagogin beim IEK Berlin 2016.

Die tief gehende Wirkung bewusster Berührung erlebte ich hautnah in den Ausbildungen Intuitive Massage bei Rachana L.Wolff, Shiatsu Grundkurs im Shiatsu Zentrum Edith Storch, Meditation mit Arun Conscious Touch, Tai Chi Massage bei Joe N. Martin und Lomi Lomi Grundkurs bei Anja Friedel. Sie dokumentieren meine Berührungskompetenz. Dein Körper bekommt die nährenden Glücksgefühle dann durch deine eigene Berührungs-Praxis.

Auch beim Thema Beziehungen, Selbstliebe und Selbstfürsorge basiert mein Wissen auf langjähriger eigener Erfahrung – ergänzt mit Ausbildungen in Gewaltfreier Kommunikation. Ab 2007 Basis- und Intensivseminare bei Klaus-Dieter Gens, Intensivseminar bei Marshall Rosenberg (dem Begründer der GfK), Grundausbildung bei Teamagentur, Intensivseminare zu Wut und Empathie bei Gewaltfrei-Glücklich sowie etliche Übungsgruppen.

So wie ein Brief Glück zum Anfassen ist, ist eine Performance Glück zum Erleben.

Geh mit Amrita auf Entdeckungsreise
in die Welt hinter der Welt.
Dort wohnt das Glück.